Ben und Anna

Wir bei BEN&ANNA stehen nicht still! Wir setzen auf frische Ideen und die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte. Trotz aller Innovation und neuen Entwicklungen, unsere Mission bleibt: Wir wünschen uns weniger Plastikmüll und mehr Natürlichkeit in Pflegeprodukten. Daher sind unsere Produkte auch vegan und zertifizierte Naturkosmetik. So leisten wir gemeinsam einen nachhaltigen Beitrag für eine gesündere Lebensweise und eine saubere Umwelt.

Marcus Fritze und Marco Hülsbeck. Foto: Schaumlöffel Photographie

Marco Hülsbeck, Produktmanager, von Ben und Anna im Gespräch:

Was ist deine Lieblingswanderung?

Am liebsten gehe ich den Habichtswaldsteig, da sich dieser unweit von meinem Zuhause befindet und ich trotzdem bei jeder Wanderung Neues entdecken kann.

 

Was brauchst du unbedingt beim Wandern?

Meine Wanderschuhe, da diese mich bisher immer gut von A nach B gebracht haben. Und eine gut gefüllte Trinkflasche.

 

Auf was kannst du verzichten?

Auf Musik, da ich mich ganz auf die Natur konzentrieren möchte.

 

Was ist in deiner Brotzeitbox?

Meist nehme ich einfach zuvor geschmierte Brote mit.

 

Mit wem gehst du am liebsten Wandern?

Am liebsten wandere ich allein, da ich dann am besten abschalten und meinen Arbeitsalltag hinter mir lassen kann.