Kaipara – Merino Sportswear

Kaipara – Merino Sportswear ist ein kleines, in Allmannshofen ansässiges Unternehmen, das hochwertige Funktionsbekleidung aus reiner Merinowolle herstellt und mit seinen Produkten den ethischen Ansprüchen umwelt- und sozialbewusster Kunden gerecht wird.

Frank Selter. Foto: Andreas Selter

Frank Selter, Inhaber von Kaipara - Merino Sportswear im Gespräch:

 Was ist Ihre Lieblingswanderung?

Ich fühle mich in den Bergen am wohlsten und die Lieblingswanderung gibt es nicht, aber ich habe im letzten Herbst eine traumhafte Übernachtungstour vom Schmirntal auf die Gerarer Hütte gemacht. Wahnsinnig viel Natur, kaum Menschen und eine tolle Hütte direkt unter dem Olperer der Tuxer Alpen.

 

Was brauchen Sie unbedingt beim Wandern?

Ein Merinoshirt

 

Was ist in Ihrer Brotzeitbox?

Belegte Brote, Apfel und Notfallriegel

 

Mit wem gehen Sie am liebsten Wandern?

Mit meiner Frau oder Freunden.